Unternehmen

Bridge

 

Beratung mit Tradition. Seit mehr als drei Jahrzehnten sorgen wir uns um die Sicherheit unserer Kunden – inzwischen steht bereits die dritte Generation in den Startlöchern. Aus der anfänglichen Einmann-Versicherungsagentur entstand 1998 die Mosaic  Finanzplanungs GmbH – Schwerpunkt zunächst im Bereich Privatkunden und Vermögensanlagen. Der baldige Schwenk auf Gewerbekunden, die Spezialisierung auf  Hotelbetriebe und der Verzicht auf die Vermittlung von Finanzprodukten waren wesentliche Schritte der Kompetenzbündelung.

Ziel war nie Wachstum um jeden Preis – unsere Strategie war schon immer  langfristig.

anfuehrungszeichenSpezialisierung und das damit verbundene Branchenwissen führten zu kontrolliertem, anhaltendem Wachstum: seit Jahren freuen wir uns über zweistellige Zuwachsraten bei Substanz, Umsatz und Gewinn.

Erfahrung, Seriösität und Kontinuität machen uns zu einem langfristig kalkulierbaren Partner. „Fairness“ und „Nachhaltigkeit“ sind keine Schlagworte, sondern gelebte Geschäftspolititk. Kunden als auch Mitarbeiter schätzen das:

anfuehrungszeichenfaktisch keinerlei Abgänge im Kundenbestand und eine Stammbelegschaft, die noch aus den Gründungsjahren resultiert.

In den vergangenen Jahren haben wir mehr als 200 Hotelbetriebe beraten – überwiegend inhabergeführte 4-Sterne-Häuser. Nicht nur unsere Kunden schätzen unsere Arbeit: auch Versicherer, Fachpresse und Mitbewerber nehmen uns ernst:

Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen

Wer seinen Hotelbetrieb unter betriebswirtschaftlichen und sicherheitstechnischen Gesichtspunkten prüfen möchte, kommt an einem Gespräch mit uns kaum vorbei.

DSGVO

Informieren Sie sich über unsere neue DATENSCHUTZ-Police

 

Pauschalreiserecht

REISE-INSOLVENZ-Police

ab 200 EUR netto p. a.

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da:
+49 (0) 30 95 99 94 200
info@hotelsicherer.de